Resideo 2/24
2014-03-05 13:42:52

Mobiler Helfer:

Praxisgerechtes App für den Arbeitsalltag

Johann Wiehart, Leiter der SHT eBuisness-Abteilung und Mitentwickler der Applikation.

Johann Wiehart, Leiter der SHT eBuisness-Abteilung und Mitentwickler der Applikation.

Wer myAPP, eine von SHT entwickelte Applikation für Smartphones und Tablets, installiert, hat eine wesentliche Unterstützung für den Arbeitsalltag stets griffbereit.

Viele Installateure haben myAPP bereits installiert und sind begeistert. „Das positive Echo ist enorm, denn myAPP revolutioniert den Geschäftsalltag unserer Kunden - ihre Lagerbewirtschaftung, die Disposition und Baustellenabwicklung, das Dokumentenmanagement, es unterstützt beim Monitoring und bei der Kommunikation. Man kann sagen myAPP ist das mobile Google der Branche, so vielfältig sind die Möglichkeiten“, ist Johann Wiehart, Leiter der SHT eBuisness-Abteilung und Mitentwickler der Applikation, stolz.  

myAPP ermöglicht den Zugang zu Aktionen und Katalogen, stellt den direkten Kontakt zum Vertriebsmitarbeiter her, weist den Weg zu ISC Märkten und Bäderparadiesen, unterstützt beim Finden von gewünschten Produkten und ebnet den Weg zur Bestellung. Zusätzliche Highlights sind die Scan-Funktion und die Möglichkeit Dokumente zu teilen. 

„Dank der Scan-Funktion haben Kunden die Möglichkeit jeden EAN Code eines Artikels einzulesen, sei es von einer Verpackung, im Lager, im Abholmarkt. myAPP verarbeitet die Informationen in Echtzeit. So können die Verfügbarkeit und der Preis bei SHT geprüft und auf Wunsch ganz unkompliziert eine Bestellung ausgelöst werden“, präzisiert Wiehart die Vorteile. 

Wer Dokumente mit Kollegen teilen möchte, ist bei myAPP richtig. Die Kommunikation zwischen Installateuren auf der Baustelle und Mitarbeitern im Büro wird dadurch enorm erleichtert. Diese Funktion sorgt für eine zügige korrekte Baustellenabwicklung und für einen einheitlichen Informationsstand aller Kollegen.

myAPP eröffnet SHT Kunden ganz neue Perspektiven. „Eine Idee wird für uns zur Innovation, wenn wir den Job unserer Partner erleichtern und unsere Kunden begeistern. Daher sind wir stolz auf die Entwicklung von myAPP. Es ist intuitiv zu bedienen und steckt voller Möglichkeiten“, gibt Beatrix Pollak, SHT Vorstandssprecherin, an.

fwk

Druckversion