Resideo 2/24
2017-04-11 15:15:14

Die Stocker App Neu:

Jetzt mit Systemfinder

Angebote für Kunden erstellen wird jetzt noch einfacher. Mit dem Systemfinder in der Stocker-App für iPhone, BlackBerry, Android- und Windows-Handys haben Stocker-Kunden alle wichtigen Informationen zu unseren Kaminsystemen immer griffbereit.

Auf verstärkten Wunsch der Stocker-Partner, wurde ein Systemfinder in die App integriert. Mit der Auswahl Sanierung oder Neubau und mit der Eingabe des Heizmaterials wird die Auswahl auf das optimale Kaminsystem beschränkt. Dies ermöglicht den noch rascheren Aufruf der einzelnen Kalkulation. Jetzt können noch optionale Teile für die Steigleitung und eventuell nötige Verbindungsleitungsteile dem Angebot hinzugefügt werden. So ist die vollständige Kalkulation der Abgasanlage mit, oder ohne Montage einfach und schnell jederzeit möglich und leicht zu versenden.

Alle Neuerungen werden beim Aufruf und bestehender Online-Verbindung automatisch upgedatet. Natürlich ist die Stocker-App auch für das I-Pad und andere Tablet-Computer geeignet und funktioniert mittels Simulator auch am PC zu Hause oder im Büro.

Mit der Stocker-App gibt Stocker Kaminsysteme seinen Vertriebspartnern ein optimales Hilfsmittel zur mobilen Angebotserstellung in die Hand. Damit bestätigt das Unternehmen einmal mehr seinen ausgezeichneten Ruf als Vorreiter in Sachen Innovation und Kundenfreundlichkeit.

Nach erfolgter Installation der APP mittels Link-Download und Aktivierungscode (per Mail anzufordern unter: marketing@stocker-kaminsysteme.com) müssen nur noch Absenderdaten hinterlegt werden und schon kann es mit der Kalkulation losgehen.

fwk

Druckversion