Taifun
2022-06-10 11:17:05

hansgrohe Schauraumeröffnung:

Mit prominenter Unterstützung

Zur Eröffnung kamen geladene Gäste, Medienvertreter sowie Skirennläuferin und zweifache Weltmeisterin Lizz Görgl.

Fritz Katz

Lizz Görgl vor dem brandneuen smarten Duschsystem RainTunes.

Lizz Görgl vor dem brandneuen smarten Duschsystem RainTunes.

Das Traditionsunternehmen Hansgrohe steht seit über 120 Jahren für Design, Qualität und Innovation auf höchstem Niveau. Am österreichischen Firmenstandort in Wiener Neudorf wurde nun ein neuer Schauraum für Vertriebspartner und Endkunden eröffnet. In dem hochmodernen „Water Studio“ finden sich Highlights wie das multisensorische Duschsystem „RainTunes“, ausgewählte Armaturen- und Brausekollektionen der Designmarke AXOR und viele weitere Produkte für Küche und Bad aus dem umfangreichen hansgrohe-Sortiment.

Die Affinität zu Design und Ästhetik spiegelt sich auch in dem neuen Schauraum wider, der am 9. Juni eröffnet wurde. Neben der Vorstellung exklusiver Produkt-Highlights durften sich die Anwesenden über eine exklusive Vorpremiere des neuen Musikvideos von Skisportlegende Lizz Görgl freuen, die sich seit dem Ende ihrer aktiven Sportkarriere unter anderem der Musik widmet und dieser Tage ihre neue Single „Sing“ veröffentlicht.

Die Verbindung zum Spitzensport hat bei Hansgrohe Tradition. Seit 2017 ist das internationale Unternehmen mit Hauptsitz in Schiltach (DE) offizieller Titelsponsor des UCI World Tour Teams BORA-hansgrohe. „Für unsere Schauraumeröffnung in Wiener Neudorf wollten wir aber einen Sportler engagieren, der aus einer typisch österreichischen Sportart kommt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lizz Görgl eine Größe des heimischen Skisports für unseren Event gewinnen konnten,“ sagt Christian Tröger, Geschäftsführer von Hansgrohe Österreich.

Das Hansgrohe Water Studio in Zahlen:

Ausstellungsfläche: rund 300m²
Ausgestellte Produkte: rund 250
Produkte in Funktion: rund 30
Badeinrichtungsinspirationen: 7

Wo: Hansgrohe Handelsges.m.b.H.
IZ-NÖ Süd Straße 2d/M18
2355 Wiener Neudorf

Öffnungszeiten: 
Montag – Donnerstag
08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr
Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr


Druckversion