Resideo 2/24
2023-05-17 13:13:42

Event Oase erweitert:

Weiter eintauchen in die Geberit Welt

Hochwertige Sanitärausstattung macht den Besuch der Geberit WC Oase seit einigen Jahren zum Wohlfühlerlebnis.

Am roten Band vrnl. Guido Salentinig, Lizz Görgl, Margit Pfeifer und Peter Ernst.

Am roten Band vrnl. Guido Salentinig, Lizz Görgl, Margit Pfeifer und Peter Ernst.

Die Geberit Oase steht bereits seit einigen Jahren den Besucherinnen und Besuchern verschiedener Events oder Messen zur Verfügung, mit hochwertiger Sanitärausstattung, die man sonst nur in 5-Sterne-Hotels findet. Die Eventgäste können im exklusiven Ambiente die Reinigung mit Wasser ausprobieren und das Frischegefühl mit Geberit AquaClean erleben. Neben dem Modell AquaClean Sela und dem Top-Modell AquaClean Mera tragen berührungslose Armaturen, hochwertige Urinale, Keramiken und Waschtische von Geberit dazu bei, dass sich die Besucher in der Geberit Oase rundum wohl fühlen. 

Nun wurde die Geberit Oase aufgestockt, und mit einem Showroom und einer Event-Terrasse erweitert. Im Showroom zeigt Geberit ausgesuchte Produkte vor der Wand, der Eventbereich bietet künftig für circa 40 Personen Platz. Die Eröffnung der neu gestalteten Geberit Oase erfolgte am 13. Mai 2023 während der Messe „Design Days“ in Grafenegg, Niederösterreich. Das Band durchschnitten hat Elisabeth „Lizz“ Görgl, Markenbotschafterin für Geberit AquaClean, gemeinsam mit Margit Pfeifer, Head of Geberit AquaClean von Geberit International, Peter Ernst, Verkaufsleiter Design & Ausstellung und Guido Salentinig, Geschäftsführer Geberit Vertrieb Österreich. 

Lizz Görgl bestätigte in ihren Eröffnungsworten einmal mehr, wie sehr sie die angenehme Reinigung mit Wasser schätzt. Margit Pfeifer lobte die Initiative von Geberit Österreich: „Nach dem österreichischen Vorbild sind bereits weitere Geberit Oasen in Europa entstanden und bei vielen spannenden Events im Einsatz“. „Wir freuen uns, unsere Gäste ab jetzt in der Geberit Event Oase willkommen zu heißen und mit ihnen in die Geberit Welt einzutauchen“, sagt Guido Salentinig. Peter Ernst ergänzt: „Im Showroom werden unsere Produkte und Lösungen vor der Wand für Geschäftspartner und Gäste erlebbar gemacht“.

Druckversion