Taifun
2021-07-06 10:57:18

energy4rent verstärkt sich:

Leitung Technik & Service neu geschaffen

energy4rent verstärkt sein Technik Team in der Zentrale Plainfeld und holte sich mit DI (FH) Jörg Haller einen profunden Praktiker aus der Heizungsbranche ins Unternehmen.

Fritz Katz

DI (FH) Jörg Haller

DI (FH) Jörg Haller

Seit 1. März 2021 hat er die Leitung dieser neu geschaffenen Funktion übernommen. Der 43-jährige Salzburger ist gelernter Installateur und hat im zweiten Bildungsweg die Fachhochschule in Pinkafeld erfolgreich abgeschlossen. Vom österreichischen Marktführer der Automobilbranche wechselte er zum Marktführer für mobile Energie.

Geschäftsführer Dr. Georg Patay ist überzeugt: „Jörg Haller, hatte bereits leitende Funktionen in der HLK-Branche inne. Er ist ein Idealkandidat und vereint theoretisches und praktisches Wissen. Den erfolgreichen Weg von energy4rent werden wir hiermit weiter ausbauen“. Jörg Haller ergänzt: „Ich bin absolut vom Geschäftsmodell überzeugt und sehe für die Zukunft ein großes Wachstumspotential. Auch freue ich mich auf die kommenden spannenden Aufgaben und die Möglichkeit mit meiner langjährigen Branchenerfahrung gestaltend tätig zu sein.“  

Druckversion