Taifun
2022-08-08 18:02:35

Hoval Österreich:

Neuer Finanz-Chef

Seit 1. Juli 2022 ist Günter Kirchtag neuer Leiter Finanzen und Verwaltung sowie Prokurist bei Hoval Österreich.

Günter Kirchtag

Günter Kirchtag

Der 54-Jährige studierte Betriebswirtschaft und Informationsmanagement an der Fachhochschule Salzburg und leitete zuletzt den Bereich Finanzen und Controlling bei der SGL Composites GmbH in Ried im Innkreis. In seiner neuen Position bei Hoval verantwortet er die Bereiche Buchhaltung, Controlling, IT, Personal, Einkauf, Facility-und Fuhrpark-Management. „Ich freue mich, meine Erfahrungen in ein wachsendes Unternehmen wie Hoval einzubringen“, nennt Kirchtag einen seiner Beweggründe. „Die aktuellen Herausforderungen in der Branche spornen mich an. Gemeinsam mit meinen Teams setze ich mich dafür ein, dass Hoval seinen Erfolgskurs fortsetzt.“ Günter Kirchtag folgt Franz Stöbich nach, der nach 31 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand ging.

Druckversion