Resideo 2/24
2021-05-16 18:27:24

Windhager:

Neuer Marketingleiter

 Mag. (FH) Bernhard Mayrhofer hat die Marketingleitung von Windhager Österreich übernommen.

Mag. (FH) Bernhard Mayrhofer hat die Marketingleitung von Windhager Österreich übernommen.

Mit Bernhard Mayrhofer holt sich Windhager einen erfahrenen Spezialisten ins Team. Der 38-jährige Seekirchner war die letzten 11 Jahre bei einem internationalen Software-Unternehmen als Head of Marketing und Leiter des Produktmanagements im Einsatz. Auch in den Jahren davor konnte sich Mayrhofer bei mehreren großen Markenunternehmen wertvolles Praxiswissen aneignen.

In seiner neuen Position zeichnet der Marketing-Profi seit 15. April für sämtliche Marketing-Aktivitäten von Windhager Österreich verantwortlich. Neben allen Agenden der klassischen Marken-Kommunikation zählen auch die Vertriebs-Unterstützung und kommunikative Betreuung der Windhager Kompetenz-PARTNER zu seinem Aufgabenbereich. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Herausforderungen. Mir ist es besonders wichtig, gemeinsam mit meinem Team die Marke Windhager weiter zu entwickeln und für den internationalen Heizungsmarkt zukunftsfit zu machen“, so Mayrhofer.


fwk

Druckversion