Taifun
2021-09-28 18:39:00

Kontinentale:

Baut Geschäftsführung aus

Thomas Krenn macht den nächsten Karriereschritt und steigt bei der Kontinentale / Frauenthal Handel GmbH vom Österreich-Verkaufsleiter zum Geschäftsführer auf.

Fritz Katz

Die Doppelspitze Dragan Skrebic, Gesamtverantwortlicher Vertrieb & Marketing der Frauenthal Handel Gruppe, und Thomas Krenn wird ab 1. Oktober für noch mehr Schwung beim Industrie- und Tiefbauspezialist sorgen. Befragt nach seinen Schwerpunkten meint Krenn: „Wir haben 2021 bereits viele Projekte für unsere Kunden umgesetzt.

Den eingeschlagenen Weg, System- und Lösungsanbieter für unsere Kunden zu sein, werden wir nun festigen und weiterentwickeln. Was alle Initiativen eint, ist der Fokus auf den Erfolg unserer Kunden. Lösungen, die unsere Kunden weiterbringen, bringen auch die Kontinentale weiter.“

Druckversion