Resideo 5 Jahre
2022-05-06 11:22:34

GC LINZ HAUSTECHNIK:

Feierlich eröffnet

Mit einem großen Eröffnungsfest wurde jetzt die Gründung gemeinsam mit Mitarbeitenden, Installateurpartnern und Kunden gefeiert.

red

Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-GRUPPE ÖSTERREICH, Harald Koppler, Großkundenmanagement GC LINZ HAUSTECHNIK, und Peter Öller, geschäftsführender Gesellschafter GC LINZ HAUSTECHNIK (v.l.n.r.), freuen sich über eine gelungene Veranstaltung.

Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-GRUPPE ÖSTERREICH, Harald Koppler, Großkundenmanagement GC LINZ HAUSTECHNIK, und Peter Öller, geschäftsführender Gesellschafter GC LINZ HAUSTECHNIK (v.l.n.r.), freuen sich über eine gelungene Veranstaltung.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir heute hier so viele Gäste begrüßen dürfen, die mit uns als GC LINZ HAUSTECHNIK in erfolgreicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit verbunden sind. Für dieses Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken“, richtete sich Peter Öller, geschäftsführender Gesellschafter der GC LINZ HAUSTECHNIK, anlässlich der Eröffnungsfeier am Standort des SHK-Großhändlers in Linz an die Anwesenden. Der Großhändler verfügt in Linz über eine breite Infrastruktur: Von Lager- und Logistikflächen über einen ABEX-Abholmarkt bis zu persönlichen Ansprechpartnern für Installateur- und Industriekunden, um diese in der täglichen Arbeit zu unterstützen und punktgenau mit Ware zu versorgen.

60 Mitarbeiteitende kümmern um die Anliegen Kunden. „Die GC LINZ HAUSTECHNIK bietet maßgeschneiderte Sortimente für unsere regionalen Kunden, wir sind vor Ort verwurzelt und entscheiden in der Region für die Region“, hob Peter Öller hervor.

Mit der Einbettung in den Verbund der GC-Gruppe mit neun Häusern in ganz Österreich verfügt die GC LINZ HAUSTECHNIK über überregionale Schlagkraft. „Wir profitieren innerhalb der Gruppe von wechselseitigen Synergien und Know-how-Transfer, besinnen uns aber gleichzeitig darauf, wo wir zu Hause sind: in der Region“, betonte Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-GRUPPE ÖSTERREICH, und fügte hinzu: „Diese Kenntnis der spezifischen Bedürfnisse vor Ort macht die GC LINZ HAUSTECHNIK zu einem verlässlichen und berechenbaren Partner für alle Kunden. Gerade in der heutigen Zeit, in der es mit Covid und dem Ukraine-Krieg starke Verwerfungen gibt, geht nichts über Berechenbarkeit in der Zusammenarbeit“, sagte Moser.

Dass nicht nur die Zusammenarbeit, sondern auch das Zusammentreffen in anderem Rahmen ausgezeichnet funktioniert, zeigte sich bei der Eröffnungsfeier in Linz: Die zahlreich anwesenden Gäste nutzten ausgiebig die Gelegenheit zum Netzwerken und persönlichen Austausch bei angenehmem Frühlingswetter.

Druckversion