Resideo 2/24
2022-10-04 18:44:19

interbad Stuttgart:

Die Branche diskutiert

Die Bäder- und Saunabranche befindet sich im Wandel. Umso gespannter wird die interbad vom 25. bis 28. Oktober 2022 erwartet.

Fachbesucher informieren sich zu Innovationen und aktuellen Neuheiten.

Fachbesucher informieren sich zu Innovationen und aktuellen Neuheiten.

Wenn in wenigen Wochen die internationale Fachmesse für Schwimmbad, Sauna und Spa stattfindet, werden vor allem der Trend zu mehr Digitalisierung, Energieeffizienz und Klimaschutz in der Branche im Fokus stehen – aber auch der Umgang mit der unsicheren Energiesituation im kommenden Winter. Erstmals seit Beginn der Pandemie kann das stimmige Konzept aus Ausstellung, Kongress und vielseitigem Rahmenprogramm dabei wieder im persönlichen Austausch stattfinden.

Ein Ticket — zwei Messen

Mit einem Ticket für die diesjährige interbad können BesucherInnen am 25. Oktober sogar noch eine zweite Messe erleben: die parallel stattfindende Südback – Fachmesse für Bäckerei und Konditorei. Dort lassen sich Produkte und Lösungen im Food-Bereich, Snackideen für die eigene Gastronomie oder die Vielfalt der Eisherstellung beim Gelatissimo Grand Prix entdecken.

Druckversion