Resideo 2/24
2021-06-23 17:57:04

VIZ Trendkongress:

Herbst 2021

VIZ-Obmann Ing. Markus Riedl freut sich auf Ihre Teilnahme

VIZ-Obmann Ing. Markus Riedl freut sich auf Ihre Teilnahme

Im zweiten Jahr der Pandemie, mit weiteren Lockdowns, einem boomenden Sanierungsmarkt und Materialengpässen waren im 1. Quartal die Zahlen durchaus positiv. Die Stimmung, und damit die Aussicht für das restliche Jahr, waren im 1. Quartal 2021 positiver als im 4. Quartal 2020.

Wie geht die Entwicklung weiter?

Einige neue digtiale Formate wurden in den vergangenen Monaten ausprobiert. Erstmals wurde die ISH digital besttritten. Doch
    •    wie nachhaltig sind diese Änderungen und welche wurden vom Handwerk angenommen und welche nicht?
    •    Wird es weitere Verschiebungen im Vertrieb geben?
    •    Welche Dienstleistungen wird der Handwerker künftig vermehrt zukaufen?
Viele Fragen, denen der VIZ bei seiner Umfrage bei rund 400-450 Installateuren nachgehen und wie immer liefert der VIZ Trendkongress die Antworten.

Programm:

Die diesjährigen Vortragenden:

  •  Arno KLOEP– Fa. Querschiesser

    ◦    allgemeine Wirtschaftsdaten
    ◦    SHK-Markt und Marketing unter Einfluss von Covid19
    ◦    Strukturänderungen durch die Pandemie

  • Prof. Dr. KUMMER – WU Wien, Vorstand des Instituts für Transportwirtschaft und Logistik

    ◦    neue Herausforderungen durch die Pandemie

  • Oskar KERN

    ◦    ICH gestalte, wie es werden soll
    •    Eric-Jan KAAK - Fa. Spar und Simon NIEDERMÜLLER – Fa. SpryFlash
    ◦    CREATIVE DESTRUCTION: Installationshandwerk 4.0 und PFERDEMIST

Der Rahmen die hohe Qualität ist aus der Vergangenheit bekannt, daher nutzen Sie die Möglichkeit und besuchen Sie den  VIZ Trendkongress 2021 –am 11. November 2021 im Bruno in Brunn am Gebirge. Er ihnen den Markt und die Zukunft einen Schritt näher.

Anmeldung hier office@viz.at

fwk

Druckversion