Resideo 2/24
2023-04-13 10:57:02

energy4rent präsentiert:

Den neuen energyRANGY

Das Multi-Talent ist ab sofort im gut sortierten Großhandel verfügbar. Die innovative mobile Elektroheizzentrale von energy4rent setzt neue Maßstäbe in Hinblick auf Langlebigkeit, Energieeffizienz und universelle Einsetzbarkeit.

Promotion

Mobile Wärmeversorgung bis 40 kW wird jetzt neu definiert und ist ab sofort im gut sortierten Großhandel verfügbar.

Ein Multitalent - aus Eins mach Vier

Mobile Elektroheizzentralen wurden ursprünglich für das Estrich-Funktionsheizen entwickelt. Bei diesen Verfahren wird der frisch verlegte Estrich durch das stufenweise Aufheizen und Abkühlen spannungsfrei gemacht. Schüsselungen und Risse beim Austrocknen werden dadurch vermieden. So erfüllt der neue energyRANGY bereits heute die strengen Anforderungen der noch im Entwurf befindlichen ÖNORM 5160. Individuell erstellte Estrichprogramme können via USB-Stick einfach aufgespielt und das Estrichprotokoll zu Dokumentationszwecken abgespeichert werden. Aber nicht nur beim Estrichfunktionsheizen setzt energy4rent neue Standards, sondern auch beim Einsatz als Überbrückungs- und Notheizung, bei der optionalen Warmwasserbereitung als „Kombitherme“ und beim Abtöten von Legionellen bei der Trinkwasserversorgung. Ein Gerät mit bis zu vier Anwendungsfeldern. Der neue energyRANGY ist ein echtes Multitalent bei dem auch Anregungen von österreichischen Installateuren mit in die Produktentwicklung eingeflossen sind.

Hier die technischen Details und in der HAUSTECpraxis 2/23 lesen Sie die ganze Geschichte. Hier schon jetzt als ePaper.

Druckversion