Verein Werbegemeinschaft OaseBad:
Prämierung in Wels

Mag. Michael Bauer und Christine Steinauer (Laufen), Bernhard Karlsberger (Hansa), Evelyn Sillip und Christian Buchbauer (Geberit) freuen sich über die Auszeichnung als „Österreichs beliebteste OaseBad Marke 2018“, durch BIM-Stv. Karl Pec
© Verein Werbegemeinschaft OaseBad
OaseBad prämiert die Gewinner der Markenbadpromotion sowie Österreichs beliebteste OaseBad Marken im Rahmen der Energiesparmesse in Wels.
6.371 Österreicherinnen und Österreicher haben in den vergangenen Wochen und Monaten bei der großen OaseBad Markenbadpromotion mitgemacht, bei der es OaseBad Markenbäder im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen gab.
Beworben wurde dieses Gewinnspiel auf Österreichs reichweitenstärkstem Radiosender Ö3 und auf bekannten Onlineportalen. In Summe wurden durch diese Kampagne mehr als 1,5 Millionen wertvoller Werbekontakte für die Marke OaseBad generiert.
Gewinnerinnen kommen aus Graz, Villach und Wien

Mag. Marco Ursprunger (vorauerfriends communications), Doris Humenberger aus Wien, Romina Wabnik aus Graz, Helga Rath aus Villach, KR Karl Pech (BIM-Stv.).
© Verein Werbegemeinschaft Oase Bad
Per Zufallsentscheidung wurden Anfang Jänner 2018 die drei Gewinnerinnen – allesamt Damen – ermittelt, die ihr Glück kaum fassen konnten. Der erste Platz, ein OaseBad Traumbad im Wert von 10.000 Euro, geht in diesem Jahr nach Graz an Romina Wabnik. Über den zweiten Platz freut sich Helga Rath aus Villach, die bald ein OaseBad Traumbad im Wert von 7.000 Euro ihr Eigen nennen darf. Der dritte Platz geht in die Bundeshauptstadt Wien an Doris Humenberger, die sich riesig über ein OaseBad Traumbad im Wert von 3.000 Euro freut.
Prämierung auf der Energiesparmesse in Wels
Am 2. März 2018 konnte der OaseBad Vorstand unter Beisein vieler OaseBad Industrie- und Großhandelspartner sowie Vertreter der Innung die Gewinnerinnen der Promotion am OaseBad Messestand begrüßen und ihnen einen Gewinnerscheck und einen frühlingshaften Blumenstrauß übergeben. Die Gewinnerschecks können von den Preisträgerinnen nun bei einem der über 500 OaseBad Installateuren Österreichs gegen OaseBad Markenbäder eingetauscht werden.
Österreichs beliebteste OaseBad Marke 2018
Im Rahmen der OaseBad Markenbadpromotion waren die Mitspieler unter anderem aufgefordert, sich mit den Marken der OaseBad Industriepartner auseinander zu setzen und ihre Lieblingsmarken im Sanitärbereich bekannt zu geben. Im Rahmen der Prämierung der Gewinnerinnen auf der Energiesparmesse in Wels wurden zeitgleich auch jene 3 Unternehmen ausgezeichnet, die bei dieser Abfrage bei Endkonsumenten die meisten Stimmen erzielen konnten.
Mag. Michael Bauer (Laufen Austria), Christian Buchbauer (Geberit) und Bernhard Karlsberger (Hansa Austria) erhielten aus den Händen von BIM-Stv. Karl Pech eine Urkunde und eine Flasche „Goldstück“ als Anerkennung.
Diese 3 Marken dürfen sich ab sofort als „Österreichs beliebteste OaseBad Marke 2018“ bezeichnen und werden auf der OaseBad Website auch als solche gekennzeichnet.