Resideo 2/24
2020-03-22 10:31:31

VOGEL&NOOT:

Neuer Markenauftritt und ganzheitlich fürs Raumklima

Mit dem Marken-Relaunch strebt VOGEL&NOOT nach weiterer Marktdurchdringung.

Mit dem Marken-Relaunch strebt VOGEL&NOOT nach weiterer Marktdurchdringung.

Mit frischem Look und der Weiterentwicklung hin zu einem noch ganzheitlicheren Angebot ließ VOGEL&NOOT auf der Messe Wels aufhorchen. Die vier Fokusfelder der Neuausrichtung lauten Komfort, Effizienz, Nachhaltigkeit und Gesamtsysteme. Damit positioniert sich der Traditionsanbieter als zukunftsweisender Partner für grüne Gebäudeenergiebilanzen bei Wärmeabgabe und Kühlung.

Raumnutzer, Verarbeiter und Klima profitieren

v.ln.r.: Markus Hörtner und Andreas Zottler bei der Präsentation des neuen Logo.

Verkaufsdirektor Andreas Zottler und Brand Marketing Manager Markus Hörtner von VOGEL&NOOT erklären das neue Leitmotiv comfort deliverd by VOGEL&NOOT: „Komfortables Klima muss bei uns für alle stimmen: für Gebäudebenutzer durch komfortabel temperiertes Raumklima mit effizienter Wärmeabgabe und Kühlung, für Planer und Installateure durch ein perfekt aufeinander abgestimmtes Komplettsystem-Sortiment und natürlich für das Klima – eine Win-win-win-Situation.“
Auch sieht man sich als ganzheitlicher Partner für Heizungsplaner und Installateurbetriebe, um

Thermische Behaglichkeit für Raumnutzer durch ganzheitliche Systemlösunge.

effizientere Gesamtlösungen smart zu realisieren: „Denn Raumklima-Fachleute verbringen einen Großteil ihrer Zeit mit Fehlersuche und anderen unproduktiven Aufgaben. Intelligente Tools sparen Zeit und Kosten – es entscheiden sich 90% der Baukosten in der Planungsphase.“ Gemeinsam mit Installateuren möchte VOGEL&NOOT Gebäude effizienter machen, die Verschwendung wertvoller Ressourcen unserer Erde reduzieren und die Leistungsfähigkeit der Anlagen erhöhen.

usr

Druckversion