Erreichbarkeit:
Zwei neue Kundenzentren eröffnet
Mit der Eröffnung von zwei weiteren Kundenzentren ist Würth jetzt noch präsenter am österreichischen Markt. Mit durchschnittlich 4000 Artikeln deckt jedes der insgesamt 33 Kundenzentren rasch die Bedarfe der heimischen Kunden aus Gewerbe und Handwerk.
Anfang April 2012 hat der Montageprofi Würth-Österreich zur Eröffnung von zwei neuen Kundenzentren geladen. Mit den Standorten in Tulln (NÖ) und Mattighofen (Oberösterreich) hat der Montageprofi die Anzahl seiner Shops für Gewerbetreibende auf 33 erhöht.Kundenzentren sind Nahversorger
Mit dem Shop-Konzept entspricht Würth in höchstem Ausmaß den heutigen Anforderungen der Kunden aus Gewerbe und Handwerk, die ihre kurzfristigen Bedarfe mit einem Besuch im Würth Kundenzentrum rasch decken können. Im Laufe des Jahres sind weitere Kundenzentren geplant, sodass Würth-Österreich mit Jahresende an mindestens 38 Standorten bundesweit erreichbar sein wird.Service, Beratung und Events
„Wir bieten unseren Kunden neben dem hochqualitativen Sortiment umfassendes Service und Beratung. Kundenzentren sind zum einen eine attraktive Einkaufsmöglichkeit und zum anderen die erste Adresse, wenn es um Information und kompetente Fachberatung geht. Wir laden regelmäßig zu Kundenveranstaltungen, Schulungen und Fachvorträgen ein, die bei unseren Kunden auf großes Interesse stoßen“, erklärt Mario Schindlmayr, Leiter Marketing und Vertrieb bei Würth-Österreich, den Erfolg des Würth Shop-Konzepts.
Würth lädt zu Jubiläums-Events
Anlässlich des 50jährigen Bestehens von Würth-Österreich im Jahr 2012 stehen bis Jahresende zahlreiche Kunden-Events in den verschiedensten Kundenzentren an, bei denen sich alles ums Werkzeug dreht. Die nächsten Termine sind:
- 10.05.2012: Profi-Treff Werkzeug mit Schwerpunkt Werkzeug / Zell am See
- 05.06.2012: Handwerkertreff mit Schwerpunkt Werkzeug und Arbeitsschutz / Zwettl
- 14.06.2012: Handwerkertreff / Wörgl
- 14.06.2012: Handwerkertreff mit Schwerpunkt Werkzeug und Arbeitsschutz / Wolfsberg