2011-12-01 10:18:51
Toto bei Holter:
Kunden erleben japanische Sanitärtechnologie

Geschäftsführer Michael Holter mit Harano Hiromoto (Senior Vice President Sales, TOTO Europe) und Hubertus Brüggemann (Vekaufsleiter, TOTO Europe).
Mehr als 200 Kunden kamen kürzlich in die Holter-Bäderausstellung in Wels, um den neu gestalteten Ausstellungsbereich zu besichtigen.
Das heimische Großhandelshaus ist neuer Partner von TOTO, Japans führendem Hersteller von Sanitäkeramik der seit 2009 auch am Europäischen Markt tätig ist und mit seiner „CleanTechnology“ insbesondere in Sachen Komfort und Hygiene neue Maßstäbe setzt. Erster Fokus sind die Produktinnovationen „Tornado Flush“ und „SelfPowerArmaturen“, wie Harano Hiromoto von TOTO Europe in seiner Begrüßung erklärte. Diese Namen bezeichnen ein neues Spülsystem, das bei geringem Wasserverbrauch für besonders gründliche Reinigung des WC-Beckens sorgt beziehungsweise Armaturen, die mittels elektronischem Sensor den Wasserfluss regulieren. Den Strom, der dafür benötigt wird, erzeugt moderne Technologie im Inneren der Armatur. Dass Eigenschaften wie Energieeffizienz und Sparsamkeit immer stärker auch das Kaufverhalten bei Badeinrichtungen beeinflussen, bestätigt Christian Rauchfuß, bei Holter für den Bereich Bäder verantwortlich: “Kunden achten nicht nur beim Autokauf auf Sparsamkeit. Das gestiegene Umweltbewusstsein macht sich in allen Lebensbereichen bemerkbar. Wir arbeiten daher mit Herstellern zusammen, die mit innovativen Produkten diesen Ansprüchen gerecht werden und selbst nachhaltig wirtschaften“, erklärt er.