ALVA Kataloge
2009-01-21 12:34:12

ODÖRFER und WIFI:

Qualität will gelernt sein

Mag. Susanne Schneider-Assion, geschäftsführende Gesellschafterin der ODÖRFER Haustechnik GmbH

Mag. Susanne Schneider-Assion, geschäftsführende Gesellschafterin der ODÖRFER Haustechnik GmbH

Neueste Produktentwicklungen, modernste und innovative Lösungen sowie höchste Fach- und Dienstleistungsqualität sind für ODÖRFER Haustechnik Status Quo. Um die Kompetenz des Installateurs weiter zu stärken, startet ODÖRFER Haustechnik für seine Installateurpartner gemeinsam mit dem WIFI ab Jänner 2009 ein umfassendes und vielfältiges Weiterbildungsprogramm.

 „Durch Weiterbildung zum Erfolg“ – so lautet die Devise von ODÖRFER Haustechnik. Neben höchster Produktqualität und neuesten Trends sichert ODÖRFER seinen Installateurpartnern, durch ständige Weiterbildungsmöglichkeiten, bestens ausgebildete und geschulte Mitarbeiter. „Kontinuierliche Weiterbildung ist für unsere Partner in allen Unternehmensbereichen unverzichtbar“, weiß Mag. Schneider-Assion, Geschäftsführerin der ODÖRFER Haustechnik GmbH, über die Aus- und Weiterbildungserfolge der letzten Jahre zu berichten.

Ab 2009 bietet der Bad-, Heizung- und Haustechnikspezialist in Kooperation mit dem WIFI, als strategischer Partner, seinen Installateuren aus ganz Österreich ein umfassendes Weiterbildungspro-gramm: Die beiden Unternehmen haben ihre Kräfte gebündelt und ein abgerundetes Bildungsangebot, abgestimmt auf die Anforderungen der Installateurpartner von ODÖRFER Haustechnik, entwickelt. Am Programm stehen sowohl technische Themenbereiche, wie „Aktive Solarnutzung für Warmwasser und Heizung“, „Heizen und Kühlen mit Wärmepumpentechnik“ und „Leichter Leben im Bad“, als auch kaufmännische Agenden, wie „Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement“, „After Sales Service“ und „effiziente Kommunikation in geschäftlichen Situationen“. ODÖRFER Haustechnik legt sehr viel Wert auf Aus- und Weiterbildung und unterstützt daher seine Partner auch finanziell mit Bildungsschecks. Ständig wachsende Herausforderungen, sich schnell ändernde Technologien und rasch wechselnde Trends stellen hohe Anforderungen an Installateure. „Gefordert wird längst nicht mehr Fachkompetenz allein, sondern ‚Dienstleistung deluxe‘ und das in allen Arbeits- und Unternehmensbereichen“, so Mag. Schneider-Assion zu den immer komplexer werdenden Anforderungen am Markt. Sieht man doch die Gesamtkompetenz des Unternehmens im Erkennen und Reagieren auf neueste Trends und Entwicklungen, höchste Produktqualität und beste Serviceleistung sowie Lösungskompetenz durch professionell geschulte Installateure. ODÖRFER Haustechnik investiert so mit qualifizierter Aus- und Weiterbildung der Installateurpartner gezielt in die Zukunft.

fwk

Druckversion