2022-11-08 13:08:23

Vaillant Österreich:

Spendet effiziente Heizgeräte

Wohlige Wärme für das SOS-Kinderdorf Hinterbrühl. Bereits seit 2016 besteht die Spendenkooperation zwischen Vaillant Österreich und dem SOS-Kinderdorf.

Mag. Mario Edler, SOS-Kinderdorf; Lilo Huemer, pädagogische Leiterin SOS-Kinderdorf Hinterbrühl; Dominik Dorn, Manager Marketing & Kommunikation Vaillant Österreich

Mag. Mario Edler, SOS-Kinderdorf; Lilo Huemer, pädagogische Leiterin SOS-Kinderdorf Hinterbrühl; Dominik Dorn, Manager Marketing & Kommunikation Vaillant Österreich

Kurz vor Weihnachten sorgt der Heizungs-, Lüftungs-, und Klimatechnikspezialist auch in diesem Jahr, durch Lieferung und Einbau zweier moderner Heizgeräte inklusive Zubehör im Wert von 30.000,- €, für ein warmes Zuhause.

Konsequent dem Motto folgend sich auf das zu konzentrieren, was das Unternehmen am besten kann. Und das ist umweltschonende Heiztechnik. Dominik Dorn, Manager Marketing und Kommunikation, begleitet die Kooperation schon seit Anfang an, den Spendenscheck heuer persönlich an das SOS-Kinderdorf übergeben zu können, bereitete ihm eine besondere Freude. 

‚Getreu unserer Vision „Wir sorgen für ein besseres Klima, in jedem Zuhause und unserer Umwelt“, war es uns ein Herzensanliegen, auch in diesem herausfordernden Jahr wieder als treuer Partner des SOS-Kinderdorfs zu fungieren. Mit unserer Spende stellen wir zwei für die Zukunft wichtige Faktoren sicher: Zum einen wird das Zuhause von Familien und Kindern wohlig erwärmt und mit Warmwasser versorgt und zum anderen tragen unsere effizienten Geräte zu Nachhaltigkeit und geringeren Heizkosten bei!‘, so Dominik Dorn.

Zwei moderne und effiziente Heizgeräte inklusive Montage lösen die mehr als 20 Jahre alten Kessel ab und sorgen in Zukunft im SOS-Kinderdorf Hinterbrühl für eine behagliche Atmosphäre zum Wohlfühlen, weil jedes Kind ein warmes Zuhause braucht.

Mag. Mario Edler, SOS-Kinderdorfleiter in der Hinterbrühl: `Das Thema Nachhaltigkeit in der pädagogischen Arbeit, aber auch im Bereich der Ökologie und des Klimas ist SOS-Kinderdorf ein sehr wichtiges Anliegen. Wir wünschen uns in jeglicher Hinsicht ein besseres Klima für Kinder! Umso mehr freut es uns, dass Vaillant im SOS-Kinderdorf Hinterbrühl zwei neue, umweltschonende Heizgeräte zur Verfügung stellt, die unseren Kindern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wieder über mehrere Jahrzehnte ein angenehmes Raumklima schaffen. Danke vielmals liebes Vaillant Team für die großartige Unterstützung!`

Druckversion