Resideo 2/24
2024-04-06 10:04:55

VIZ:

Infodays 2025

2023 zum ersten Mal durchgeführt werden die VIZ Infodays gleich nach der ISH 2025 erneut als Roadshow starten.

An vier Standorten in Österreich wird Halt gemacht, um die Neuheiten direkt von der größten Leitmesse zu präsentieren.

Unter dem Motto „Industrie hautnah“ werden die VIZ Mitglieder an den vier Standorten St. Pölten, Spielberg, Gmunden und Hall/Tirol die Neuheiten der ISH präsentieren. Damit stellen die Firmen die persönliche Nähe zu den Installateuren, Planern, Architekten, Schulen und Großhändlern wieder in den Vordergrund. 

Während des ersten Durchgangs 2023 wurden die Besucher zum Konzept und der inhaltlichen Ausrichtung kritisch befragt. Die vielen konstruktiven Vorschläge wurden aufgegriffen und werden diese 2025 konsequent umgesetzt.

So wird die Ausstellung künftig später beginnen, dafür länger dauern. Es wird wieder Raum und Möglichkeiten für persönliche Gespräche geben, und neu, Ansprechpartner/Experten für diverse Themen wie „Mitarbeiterbindung und -gewinnung“, „Fuhrparkmanagement“, etc.. Bewusst Themen, die für die ausführenden Betriebe im täglichen Geschäftsalltag wichtig sind. An weiteren Inhalten und Themen wird aktuell noch gearbeitet. Ein Besuch wird sich jedenfalls auszahlen.

Die genaue Veranstaltungstermine und Orte sind:

  • 26. - 27. März in St. Pölten in der Konerei
  • 02. - 03. April in Spielberg am Red Bull Ring
  • 09. - 10. April in Gmunden im Toscana Congress
  • 23. - 24. April in Hall im Salzlager

An allen Standorten gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze und für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Der Besuch ist für alle Interessierten kostenlos.

 Weitere Informationen sowie eine Liste der aktuellen Aussteller gibt es auf der Homepage https://infodays.viz.at.

Druckversion