HAUSTEC-online

Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenAktuellNews
01.04.2021
Zur Vergrößerung anklicken

Laszlo Balogh, Energie-und Erneuerbare-Experte bei SCHMIDT'S HAUSTECHNIK

SCHMIDT'S HAUSTECHNIK:

Profi für erneuerbare Energie

Ressourcenschonende Heizsysteme und erneuerbare Energien sind absolute Zukunftsthemen in der SHK-Branche. Mit Laszlo Balogh bietet die SCHMIDT'S HAUSTECHNIK ihren Installateuren ab sofort einen äußerst versierten Ansprechpartner für Energie-und Heizungsthemen.

Friedrich Katz

Die SCHMIDT'S HAUSTECHNIK ist hier breit aufgestellt und verstärkt ihr Team ab sofort mit Laszlo Balogh. Der 42-jährige Vorarlberger ist als Ansprechpartner für die Installateurkunden der SCHMIDT'S HAUSTECHNIK im Bereich Energiebereitstellung einfach persönlich und einfach verlässlich erreichbar. "Mein Anspruch ist es, für unsere Installateurpartner hochqualitative Lösungen aus einer Hand anzubieten, die praxisorientiert und einfach umzusetzen sind", so Balogh.

Gemeinsam für den Klimaschutz

Der gelernte GWZ-Installateur Laszlo Balogh hat die vergangenen 15 Jahre im Heizungs-bzw. Energietechnik-Bereich gearbeitet und freut sich darauf, seine umfassenden Kenntnisse bei der SCHMIDT'S HAUSTECHNIK einsetzen zu können. Michael Spalt, persönlich haftender Gesellschafter der SCHMIDT'S HAUSTECHNIK, betont: "Mit Laszlo Balogh unterstreichen wir unsere Kompetenz im Bereich Energie und Heizung und setzen uns gemeinsam mit unseren Installateurpartnern aktiv für Nachhaltigkeit und Klimaschutz ein." 
 +