Hansgrohe Keynote Auftakt:
Innovating Life with Water
Bei der Keynote, dem ersten Meilenstein der diesjährigen Online-Events, lud am 17.Februar 2021 CEO Hans Jürgen Kalmbach und eine Runde spannender Gäste dazu ein, in 120 Jahre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens Hansgrohe zu blicken.
Speziell für Handel und Handwerk, Architekten und Innenarchitekten, Journalisten und Influencer bot das Format einen bisher noch nicht gesehenen Einblick "hinter die Kulissen". Zuschauer erlebten aus erster Hand, wie das Unternehmen das Leben mit Wasser seit 1901 definiert und immer wieder neugestaltet – bis in die Zukunft hinein.
Aqua Days
Und die Keynote machte Lust auf mehr: Erstmals angerissene Innovationen spielen beim nächsten digitalen Event die Hauptrolle. Vom 16. bis 18. März 2021 bekommt das Publikum die Chance, die Innovationen des Jahres als erstes zu entdecken und zu erleben. Ob visionäre Konzepte, zukunftsweisende Technologien oder einzigartiges Design – bei den Aqua Days erwartet die Gäste eine Vielzahl an Inhalten in interessanten Formaten, die speziell entwickelt wurden und als Inspiration dienen. Neuprodukte der Marken AXOR und hansgrohe bieten ab sofort die perfekte Möglichkeit, in das Leben mit Wasser einzutauchen und viele frische Ideen zu sammeln. Freuen können sich die Gäste besonders auf die Premiere der Duschrevolution Pulsify von hansgrohe, die Vorstellung von AXOR One, der neuen Bad-Kollektion aus der Zusammenarbeit mit Barber Osgerby und Live-Chats mit Experten.
Natürlich ist es auch mit den Aqua Days längst nicht getan. Diese sind nicht nur ein spannendes virtuelles Event, das große Momente verspricht – sie sind auch der Start eines neuen und kundenzentrierten Markenerlebnisses, welches jederzeit online und on-demand abgerufen werden kann, je nach Zeit und Interessensfeldern. Zudem hält der Jubiläumskalender noch weitere innovative Meilensteine bereit, zu denen wir Sie jeweils gerne informieren. Dazu CEO Hans Jürgen Kalmbach: "Den Schritt, unsere Marken mit einem ganzheitlichen Ansatz hybrid erlebbar zu machen, sind wir nicht überstürzt gegangen. Wir haben früh angefangen und uns Zeit genommen, spannende und informative Konzepte für unsere Kunden zu entwickeln, die zu uns und unseren Innovationen passen und nicht austauschbar sind."