HAUSTEC-online

Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenAktuellNews
30.11.2020
Zur Vergrößerung anklicken

Mag. Katharina Weinrother

ÖAG & Kontinentale:

Neue Marketingleitung

Mag. Katharina Weinrother, MA, hat seit 02.11.2020 die Marketingleitung für die ÖAG und Kontinentale übernommen und wird zukünftig auch das Marketing des neu gegründeten online Großhandels elektromaterial.at verantworten.

Friedrich Katz

Sie sieht sich selbst als Marketing Allrounderin, die ihre Erfahrungen aus dem B2C Marketing nun in die nicht minder spannende und herausfordernde B2B Welt einbringen kann.

Die gebürtige Wienerin und studierte Kommunikationswissenschaftlerin Katharina Weinrother kann auf eine langjährige Erfahrung im Marketing- und Kommunikationsbereich zurückblicken, die sie in die verschiedensten Branchen geführt hat.

So war sie u.a bei der Wiener Schmuckmanufaktur FREY WILLE für die Märkte Österreich, Deutschland, UK und USA zuständig, verantwortete daraufhin das Marketing der Unternehmensgruppe Sochor und wechselte nach neun Jahren in der Baumarkt- und Baustoffhandelsbranche zum österreichischen Kino-Marktführer Cineplexx, wo sie die Marketingleitung für Österreich innehatte. Zuletzt war sie beim City Airport Train für Marketing und Kommunikation zuständig. +