HAUSTEC-online

Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenAktuellNews
09.09.2019
Zur Vergrößerung anklicken

Frauenthal launcht:

Neues Karriereportal


Die Marken der Frauenthal Handel Gruppe bündeln nun auch im Außenauftritt ihre Kräfte im Wettbewerb um die besten Arbeitskräfte – Frauenthal Service, SHT, ÖAG, Kontinentale, Bad & Energie und das Installateur Service Zentrum (ISZ) präsentieren sich ab sofort gemeinsam auf www.frauenthal-karriere.at.

Friedrich Katz

Vielseitig, dynamisch, professionell und erfahren

Diese Eigenschaften zeichnen die rund 1.600 Mitarbeiter der Frauenthal Handel Gruppe aus und sollen auch Bewerberinnen und Bewerber ansprechen. Auf dem neuen Karriereportal erhalten interessierte Jobsuchende einen guten Einblick in die verschiedenen Arbeitswelten der Unternehmensgruppe. Testimonials vom Lehrling bis zum Topmanagement stellen sich vor und erzählen, warum sie in der Frauenthal Handel Gruppe arbeiten und was ihnen dabei besonders gefällt. Selbstverständlich sind auch alle aktuellen Jobangebote aufgelistet, rund 20 offene Stellen sind es derzeit.

Übersichtlich und informativ – alle Vorteile auf einen Blick

Lukas Schreiner, Personalchef beim Marktführer: "Umfangreich und doch übersichtlich - so ist unser neuer Webauftritt als stärkste Arbeitgeber-Gruppe der Branche. Das breite Spektrum an Jobs und Benefits, die die Frauenthal Handel Gruppe bietet, ist nun für alle Interessierten online abrufbar. Neben der Weiterempfehlung durch unsere Mannschaft, Ausbildungskooperationen, Teilnahme an Berufsmessen und vielen social media Aktivitäten ist die neue gemeinsame Karriereseite ein weiterer wichtiger Meilenstein, um engagierte Talente und die besten Fachkräfte des Landes für uns zu begeistern."

Reinschauen lohnt sich

Ob Gleitzeit, Home-Office, Firmenwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung, Events, Rabatte und weitere Incentives – dank der neuen Online-Plattform erhalten Interessierte schon vor dem ersten Gespräch einen Einblick in die Welt der Frauenthal Handel Gruppe. www.frauenthal-karriere.at
 +