HAUSTEC-online

Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenAktuellNews
14.11.2016
Zur Vergrößerung anklicken

V.l.n.r.: Gerhard Tauschmann (Würth), Dr. Peter Moser (Bürgermeister der Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf), Hermann Eberl (Niederlassungsleitung Würth Österreich).

Würth:

46. Kundenzentrum eröffnet

Mit einer modernen und top sortierten, neuen Niederlassung ist Montageprofi Würth seit Anfang November in der Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf bei Gleisdorf (Steiermark) vertreten. Im neu eröffneten Kundenzentrum werden auf einer Verkaufsfläche von 400 m² mehr als 4.000 Artikel vor Ort angeboten.

Irmengard Katz

Handwerker und Gewerbetreibende sämtlicher Branchen können aus einem umfangreichen Sortiment von Schrauben, Dübeln, Werkzeugen und chemisch-technischen Artikeln wählen. Zusätzlich kann aus dem Gesamtsortiment von mehr als 100.000 Artikeln bestellt werden, die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. 

Würth verfolgt seit mehreren Jahren eine erfolgreiche Expansionsstrategie. In den neuen Standort wurden ca. EUR 250.000,-- investiert. Im Jahr 2015 wurde in den österreichischen Kundenzentren ein Rekordumsatz von EUR 31,9 Millionen erwirtschaftet.

Zur Eröffnung der insgesamt 46. Würth Niederlassung in Österreich konnte auch der Bürgermeister der Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf, Herr Dr. Peter Moser, begrüßt werden.

Kundenzentrum Gleisdorf
Ludersdorf 252
8200 Ludersdorf-Wilfersdorf 
Tel.: +43 5 08242 1160
E-Mail:  HYPERLINK "mailto:gleisdorf@wuerth.at" gleisdorf@wuerth.at +