HAUSTEC-online

Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenAktuellNews
14.11.2016
Zur Vergrößerung anklicken

Trox:

Mutig in neue Zeiten

Angesichts des im August 2016 vollzogenen Mergers von TROX Austria GmbH und BSH Technik Austria GmbH fand der 14. Branchentreff am 3.11.2016 unter dem Namen "TROX Branchentreff" statt. Durch diesen Firmenzusammenschluss können den Kunden nun Lösungen für Lüftungs- und Sicherheitssysteme aus einer Hand angeboten werden.

Irmengard Katz

Über 75 Gäste konnten von den beiden Geschäftsführern Ing. Karl Palmstorfer & Reinhard Grill in der Gartenschank in 1100 Wien begrüßt werden. Auch der "Head of International Business Europe, Middle East & Africa" der TROX GmbH (Stammhaus Deutschland), Ludger Bökmann, war der Einladung gefolgt und analysierte in anregenden Gesprächen mit den Kunden die internationalen Branchenspezifika. Karl Palmstorfer betonte bei seinen Einleitungsworten das aufregende & turbulente Jahr von TROX: die Zusammenführung von TROX & BSH, die neue Struktur innerhalb von TROX Austria sowie die neue Führung im Stammhaus in Deutschland. Das Jahr 2016 war von Veränderungen bestimmt, wobei sowohl die geänderten Anforderungen als auch insbesondere der Mut der Mitarbeiter zu Neuem in allen Unternehmensbereichen spürbar war.

 "Mein Dank gilt neben unseren Kunden und Partnern besonders unseren Mitarbeitern, die mit Engagement & Leidenschaft dabei waren und die Integration von BSH bestmöglich reibungsfrei umgesetzt haben. Weiters freue ich mich, dass das Jahr 2016, mitsamt dem an uns gestellten herausfordernden Aufgaben, für TROX Austria eines der  erfolgreichsten Jahre werden wird", so Karl Palmstorfer in seinen Schlussworten. +