HAUSTEC-online

Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenAktuellNews
13.09.2016
Zur Vergrößerung anklicken

Franz Vogelsberger (Leitung Vertrieb Österreich), Mag. Susanne Schneider (geschäftsführende Gesellschafterin) und Heinz Lindinger (Niederlassungsleiter Linz)

ODÖRFER:

Sommerfest in Linz

Die ODÖRFER Haustechnik GmbH setzt auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Partnern. Beim Sommerfest in der Niederlassung Linz am 01. September wurde gemeinsam mit Installateurpartnern und Lieferaten gefeiert.

Irmengard Katz

"Gemeinsam in die Sommerverlängerung" war das Motto des diesjährigen ODÖRFER Sommerfests in der Niederlassung Linz, dem gestern rund 180 Installateurpartner und Lieferanten des Unternehmens folgten. Auch diesmal lieferte ODÖRFER prompt – nur nicht wie gewohnt modernste Qualitätsprodukte und innovative Lösungen rund um Bad, Heizung und Haustechnik, sondern vielmehr eisgekühlte Getränke sowie in Food Trucks vor Ort frisch zubereitete kulinarische Köstlichkeiten. Mit Sandinseln, chilliger Live-Musik, zauberhaften Tricks und einem Beachvolleyballfeld wurde ein Rahmen geschaffen, der die Gäste dazu einlud, den Sommer in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Verlässliche Zusammenarbeit als Erfolgsgarant

Für den Leiter der Niederlassung Linz Heinz Lindinger stand der informelle Austausch mit den Gästen im Mittelpunkt: "Uns ist der gute Draht zu unseren Partnern enorm wichtig. Dazu gehört auch, dass man sich einmal abseits des täglichen Geschäfts trifft. Nur so ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf lange Frist möglich", betont Lindinger. Die Niederlassung Linz bietet Installationsfachbetrieben ein Rundum-Service sowie eine große Auswahl an lagernden Artikeln, darunter aktuelle Produktlinien renommierter Fachhersteller. Zusätzlich haben Installateurpartner die Möglichkeit in der ODÖRFER Bäderausstellung in Linz alle Produkte mit ihren Kunden direkt vor Ort live zu erleben.  +