HAUSTEC-online

Haustec
Hauptnavigation
  • 1 Installationstechnik
  • 2 Sanitärtechnik
  • 3 Heizung - Raumklima
  • 4 Neue Energien
  • 5 Elektro - Steuerung
  • 6 Projekte & Objekte

  

News

  • VIGOUR vogue:
  • Windhager:
  • Mall sucht:
  • Neueröffnung in St. Pölten:
  • HSK ist Preis-Sieger 2019:
  • Grundlagen und Möglichkeiten:
  • WimTec:
  • aquanale 2019:
  • Vereinte Kräfte für weniger Plastikmüll:
  • Wir wissen immer weniger:
  • Vaillant aroTHERM plus:
  • Blick in die Zukunft:
  • GC ONLINE PLUS:
  • Branchenradar Klimasplitgeräte:
  • Klimavolksbegehren und EEÖ:
  • 2. Fachkongress des FORUM Wasserhygiene:
  • Biomassekonferenz in Graz:
  • Bad & Energie meets Beauty & Lifestyle:
  • BACnet Europe:
  • Austria Email AG zum Weltspartag:
Sie befinden sich hier: HOME → Nachrichten → Aktuell → News
13.09.2016
Zur Vergrößerung anklicken

Marketing und Produktmanagement künftig enger verzahnt: Agata Gorysz und Christoph Reiß verantworten das Kludi-Marketing international und national.

© Kludi

Kludi:

Verschmilzt Marketing und Produktmanagement

Die Kludi Gruppe verzahnt Marketing und Produktmanagement enger: Künftig werden die weltweiten Märkte von einem internationalen und interdisziplinär besetzten Marketing-Service bedient.

Irmengard Katz

Im Zuge der Neuordnung wurden die Marketingabteilungen am Firmensitz im nordrhein-westfälischen Menden und in der polnischen Niederlassung in Opole zusammengelegt. Für die deutschsprachigen Märkte ist künftig der Leiter des internationalen Produktmanagements, Christoph Reiß, zuständig, der ab sofort Produktmanagement und Marketingmanagement in Personalunion verantwortet.

Die internationalen Marketingaufgaben gehen an Agata Gorysz, die in der Vergangenheit für Mittel- und Osteuropa zuständig war. Die bisherige Marketingleiterin in Menden, Silke Kersting, hat das Unternehmen verlassen. Janusz Palarczyk, Sprecher der Kludi-Geschäftsführung, will mit der neuen Struktur auch die wachsende internationale Ausrichtung des Unternehmens abbilden: "Wir müssen den weltweiten Märkten gerecht werden und gleichzeitig den hohen Ansprüchen im Heimatmarkt. Außerdem ist es für uns wichtig, dass Marketing und Produktmanagement eng abgestimmt agieren. Dafür ist das Team aus Christoph Reiß und Agata Gorysz genau das Richtige." Kludi ist mit Fertigungsstätten in Deutschland, Österreich, Ungarn und Polen traditionell stark in den mittel- und osteuropäischen Märkten. Außerdem betreibt Kludi ein Joint Venture mit RAK-Ceramics im UAE-Emirat Ras Al Khaimah, das erfolgreich Armaturen für den Mittleren Osten fertigt. Die Kludi Gruppe beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter. + 

  Druckversion Kludi:
© 2019 HAUSTEC Fachmedien im Zeitschriften- und Buchverlag Erich St. Peischl ·
co Consentio
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.