HAUSTEC-online

Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenAktuellNews
06.10.2015
Zur Vergrößerung anklicken

Dornbracht Austria:

Außendienst verstärkt

Das Vertriebsteam der Dornbracht Austria GmbH hat sich mit Peter Moser verstärkt. Seit Juni ist der 32-jährige als Verkaufsberater für den Vertrieb in Tirol und Vorarlberg verantwortlich.

Mit diesem Neuzugang ist Dornbracht nun noch besser in der Lage, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden in dieser Region einzugehen. Der gelernte Installateur kann auf langjährige Erfahrungen im Bereich Service und Aussendienst in der Sanitärbranche zurückgreifen, die er in den Ausbau des Bereich Retail und Projekt einbringen wird.

Mit den Marken Dornbracht Armaturen und Accessoires und Alape, der Goslarer Manufaktur für ästhetische Waschplatzlösungen, führt das Unternehmen zwei Premiumanbieter für Bad und Küche im Portfolio. Der Claim "Premium Solutions for Interior Architecture" ist für die Unternehmensgruppe Anspruch und Inspiration zugleich. Die Dornbracht Group bündelt nicht nur internes Know-how und Erfahrung, sondern erweitert den Kompetenzbereich langfristig um spezielle Produkt- und Systemlösungen. Ein visionärer Anspruch, der die Qualität und Innovationskraft der Unternehmensgruppe markiert.   +