HAUSTEC-online

Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenAktuellNews
17.06.2015
Zur Vergrößerung anklicken

Michael Stein, Herausgeber des Möbel & Design Guide, überreichte den Preis Mag. (FH) Christian Kummer, Leitung Ausstellungen ODÖRFER Haustechnik GmbH.

Odörfer:

Gewinnt Kategorie "Bad"

Beim Möbel & Design Guide-Award 2015 ging die ODÖRFER Haustechnik GmbH als klarer Sieger in der Kategorie "Bad" hervor. Der zum zweiten Mal verliehene Preis wurde Ende Mai im stilwerk Wien vergeben.

Mag. (FH) Christian Kummer, Leitung Ausstellungen, nahm die Auszeichnung von Michael Stein, Herausgeber des Möbel & Design Guide, entgegen: "Wir sind stolz auf den ersten Platz und sehen uns dadurch in unserer Vorreiterrolle als Trendsetter im Bereich Bad & Design noch weiter bestärkt", so Kummer. Den Trends stets voraus, bringt ODÖRFER als erster Großhändler internationale Neuheiten regelmäßig nach Österreich.

Anfang Mai präsentierte ODÖRFER im Rahmen des Events "Mein Bad. Morgen" im MQ Wien Innovationen der ISH Frankfurt 2015, der Weltleitmesse der Sanitärbranche. Themen wie Ressourcenschonung und Barrierefreiheit werden nicht nur in den kommenden Generationen eine immer wichtigere Rolle spielen, sondern beeinflussen schon jetzt ganz wesentlich die Design-Anforderungen an Bad-Produkte der Zukunft. Dieser Herausforderung stellt sich das Großhandelshaus etwa mit der Entwicklung des Leichter Leben Bades: Die barrierefreie Badlösung vereint Design mit Funktionalität und praktischer Alltagstauglichkeit und stellt den Mensch und seine Bedürfnisse in allen Lebenslagen in den Mittelpunkt. +