HAUSTEC-online

Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenAktuellNews
03.06.2015
Zur Vergrößerung anklicken

Vlnr: Martin Schuster, BGM Perchtoldsdorf, Beatrix Pollak, SHT Vorstandssprecherin, Robert Paar, SHT VP Sales, Barbara Priesching, GF der Vaillant Group Austria

SHT Sommerfest:

Besucheransturm

Robert Paar, VP Sales und Leitung von SHT in Perchtoldsdorf, lud Kunden und Industriepartner zum beliebten Sommerfest in seine Niederlassung. "Unglaubliche 500 Personen folgten unserer Einladung", freut sich der Hausherr.

Friedrich Katz

Beatrix Pollak, Sprecherin des SHT Vorstandes, ergänzt: "Die faire Partnerschaft, die langjährige und verlässliche Verbundenheit und ein konstruktives Miteinander sind für uns nicht selbstverständlich. Dafür möchten wir uns bei unseren Partnern persönlich mit diesem Sommerfest bedanken."


Welche Leistungen SHT erbringt, um den Verkauf zu fördern, konnten die Gäste unter anderem bei vier Infopoints erleben. Der Bereich Logistik stellte mit myLogistics und FLOW II Innovationen vor, die Kunden noch mehr Transparenz und Genauigkeit versprechen. Mit welchen Möglichkeiten myApp und der Angebotskonfigurator überzeugen, präsentierten Mitarbeiter der eBusiness-Abteilung. Zwei Highlights, die schon bei der Schauraum-Eröffnung in Salzburg die Menge begeisterten, waren auch hier in Perchtoldsdorf der riesige 55" Touchscreen und die Oculus Rift Brille, die zusammen die Badplanung revolutionieren. Auch die neuen Planungsbücher aus den Bäderparadiesen kamen sehr gut an.

 Als Vertreter des Eigentümers sprach Hannes Winkler über die signifikante Erweiterung des Zentrallagers in Perchtoldsdorf. Die durchdachte Kombination aus mehr Lagerfläche, innovativen Abwicklungstools und der abgestimmten Sortimentspolitik festigt die Serviceführerschaft der SHT im Bereich Logistik nachhaltig.

Erstmals wurde an diesem Abend der SHT Industrie-Award vergeben. Robert Paar dazu: "Eine enge und gute Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern der Industrie ist für uns sehr wichtig, denn zum Erfolg unseres Unternehmens tragen auch jene Menschen bei, die mit uns zusammenarbeiten." Reinhard Kurzbauer, Keramag, Andreas Schmidl, Geberit, und Franz Ziegler, Duravit, wurden ausgezeichnet. Sie überzeugten die SHT Mitarbeiter von Perchtoldsdorf mit ihrer Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.

Das gemütliche Festzelt, das ausgesuchte Catering und die schwungvolle Musik bildeten einen gelungenen Rahmen für diese SHT Veranstaltung. Als stimmungsvolles Highlight wurde um 22:00 ein großartiges Feuerwerk gezündet.

Beatrix Pollak zog zufrieden Bilanz: "Wir sind stolz, dass wir mit unseren Partnern auch abseits des Geschäftsalltages so freundschaftlich verbunden sind. Zeit zu finden gemeinsam Erfolge zu feiern, neue Ideen zu entwickeln und Trends für morgen zu besprechen ist mir ein besonderes Anliegen. Die SHT Events in ganz Österreich bieten dazu stets einen perfekten Rahmen." +