HAUSTEC-online

Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenAktuellPersonelles
22.01.2015
Zur Vergrößerung anklicken

Andreas Müller, Marketing-Leiter von CONTi Sanitärarmaturen GmbH und HighTech Design Products AG

CONTi setzt auf Branchen-Profi:

Andreas Müller ist neuer Marketing-Leiter

Andreas Müller ist kein Neuling in der Sanitärausstattungs-Branche. Seit 2011 leitet er die Kommunikations-Abteilung für die HighTech Design Products AG und ist dort für das Marketing und die PR der Marken HighTech und iqua verantwortlich.

Friedrich Katz

Seit der Übernahme der CONTi Sanitärarmaturen GmbH durch die Fortuna Group ist er zusätzlich als Marketing-Leiter  bei dem renommierten Traditionsunternehmen mit Sitz in Wettenberg tätig. Dabei reizt ihn hier besonders, einen Spezialisten für Duschen, der sich am deutschsprachigen Markt großer Bekanntheit bei Installateuren erfreut, einem noch breiteren Publikum bekannt zu machen.

Frei nach dem Motto "Tue Gutes und sprich darüber" ist es Müller ein Anliegen, dass die langjährige Erfahrung und die Qualität der erstklassigen Produkte von CONTi jedem Kunden sowie  Besuchern von Schwimmbädern, Saunen oder Fitnesseinrichtungen positiv in Erinnerung bleiben. +