Resideo 2/24
2021-07-27 14:50:11

TECE präsentierte:

Ein Kabarett zum spülen

Mit allen Wassern gewaschen: unter diesem Titel brachte TECE ein Stück Kultur zurück in das Leben ihrer Kunden und Partner. Mit einem Programm aus Kabarett mit Ingo Vogel, neuen Highlights von TECE und kulinarischen Genüssen wurde ein unterhaltsamer Abend geboten.

Erich St. Peischl

Kabarettist Ingo Vogel in voller Fahrt

Kabarettist Ingo Vogel in voller Fahrt

Eine kabarettistische Draufschau auf Wasser, Installation, Design, Hygiene und die Gesundheit. In einer entspannten Atmosphäre wurde der Spotlight auf die neuesten Innovationen der Spültechnik gerichtet. Gefeiert wurden 20 Jahre TECE Österreich und der Erfolg von 20 Jahren TECE Spültechnik, an insgesamt 5 Terminen in ganz Österreich.

Präsentiert wurden unter anderem folgende Highlights:

  • TECE Spültechnik Uni 2.0
  • TECEloop WC-Betätigungsplatten: jetzt mit neuen Blenden aus echtem Holz, echtem Beton und echtem Marmor.
  • TECEvelvet: Die neue Generation der WC-Betätigungsplatte aus innovativem FENIX NTM. In einem elegant-funktionalen Design von Stardesigner Konstantin Grcic.

Diese und weitere Neuheiten finden Sie ab sofort auch in dem digitalen Neuheitenportal TECEspotlight: spotlight.tece.com/at

Druckversion