Resideo 2/24
2022-01-18 11:10:17

Resideo Campus:

Wird zu Resideo Academy

Frischer Look und optimierte Suchfunktion für das Weiterbildungsportal.

Fritz Katz

Der Resideo Campus heißt nun Resideo Academy: Unter neuem Namen bietet der Haustechnik-Experte Resideo wie bisher ein umfangreiches Weiterbildungsangebot in den Bereichen Wasser und Wärme für Installateure, Planer und Auszubildende. Ob Präsenzschulungen, WebSeminare oder eLearning-Einheiten, hier ist für jeden etwas dabei (resideo-academy.de). Neben dem neuen Namen zeichnet sich das Online-Portal nun auch durch eine erweiterte Suchfunktion aus: Veranstaltungen und Angebote lassen sich nun noch gezielter finden – diese sind bereits um neue Termine für 2022 ergänzt. 

Für fachgerechtes Handeln im Installationsalltag ist regelmäßige Fortbildung unverzichtbar. Seit Jahren stellt Resideo Planern und Installateuren deshalb ein breites Weiterbildungsprogramm rund um die Themen Trinkwasser-Installation und Wärmetechnik zur Verfügung. Auch 2022 gibt es wie gewohnt die Möglichkeit, branchenspezifisches Fachwissen aufzufrischen und zu vertiefen – ab sofort unter dem neuen Namen Resideo Academy. Das Angebot wird stetig aktualisiert und ist für jeden kostenlos zugänglich.

Erweiterte Suchfunktion 

Das thematische Spektrum reicht vom hydraulischen Abgleich über die Instandhaltung von Trinkwasser-Installationen und das Gebäudeenergiegesetz bis hin zur Trinkwasserverordnung. Eine optimierte Suchfunktion macht ab sofort die Benutzung des Weiterbildungsportals noch einfacher: Zusätzlich zum Seminartitel gibt es jetzt die Möglichkeit, gezielt nach Themen, Schlagwörtern und sogar Terminen zu filtern. So finden Interessierte im Handumdrehen das passende Schulungsangebot – egal, ob Präsenzseminare für eine Weiterbildung vor Ort oder WebSeminare vom eigenen Schreibtisch aus. Abgerundet wird das Weiterbildungs-Trio durch eLearning-Module, die ein maximal individuelles Lernen ermöglichen.

Neue Seminarbroschüre

Alle Informationen zu den für 2022 geplanten Veranstaltungen von Resideo stellt auch die aktuelle Seminarbroschüre übersichtlich zusammen. Sie kann kostenlos unter resideo-academy.de/seminare_2022 heruntergeladen werden.


Druckversion