2022-02-02 08:46:50

Duschwelten Online Trainings:

Fit fürs Kundengespräch

Was sollten Fachhändler über das Duschwelten-Sortiment wissen? Wie sorgt man für einen glatten Bestellungsablauf?

Fritz Katz

Online-Schulungen für optimale Kundengespräche und Beratung – der kostenfreie Service von Duschwelten.

Online-Schulungen für optimale Kundengespräche und Beratung – der kostenfreie Service von Duschwelten.

Kostenfreie Online-Seminare geben Tipps und Hilfestellungen für die Verkaufspraxis an die Hand. Damit bieten sie sichere, planbare und zeitsparende Informationsmöglichkeiten. Für etliche Frühjahrstermine sind noch Plätze frei.

Das Angebot umfasst drei Bausteine: Zwei 1,5-stündige Kurse zum Duschwelten-Programm machen die Teilnehmer vertraut mit Grundlagen um das Thema Duschkabine. Ein dritter Kurs über 4,5 Stunden bietet vertiefte Einblicke in das Sortiment und das Dienstleistungsangebot. Behandelt werden Themen wie richtiges Maßnehmen, technische Lösungsvarianten oder der Umgang mit der Preisliste.

Alle drei Kurs-Bausteine lassen sich wahlweise einzeln belegen oder zu Ganztagesseminaren kombinieren. Dozentin sowie Ansprechpartnerin für Fragen und Buchungen ist Sylke Jäckel, erfahrene Sanitär-Expertin bei Duschwelten (Tel. 01631-8607-33152, E-Mail: schulungen@duschwelten.de). Aktuell sind folgende Online-Trainings angesetzt:

 Individuelle Termine können ebenfalls vereinbart werden. Für den Sommer hat das Unternehmen wieder Präsenzveranstaltungen geplant – im modernen Schulungszentrum am neuen Duschwelten-Standort in der August Horch-Straße 1, Neuwied. Informationen rund um das Portfolio und den Service sowie zum Seminarangebot sind auf der Duschwelten-Website zu finden.

Druckversion