Resideo 2/24
2021-10-27 16:30:16

Duravit vergibt Garantie auf Lebenszeit:

Qualität, die überzeugt

Bei Entwicklung und Fertigung der Keramiken legt Duravit größten Wert auf Präzision und Nachhaltigkeit. Daraus resultiert eine tiefe Überzeugung von der Produktqualität.

Fritz Katz

 Genau diese spiegelt sich in der neuen, lebenslangen Garantie auf Keramiken wider. Der Endkunde kann seine Duravit Keramik ganz einfach bis drei Monate nach dem Kauf online unter  www.duravit.de/lifetimewarranty registrieren und erhält ein persönliches Zertifikat.

Sollte dennoch später einmal ein Material-, Herstellungs- oder Konstruktionsfehler entdeckt werden, kann der Anspruch bei dem Händler geltend gemacht werden, bei dem die Keramik gekauft wurde. Duravit trägt im Garantiefall die Kosten für den Ersatz sowie den Ein- und Ausbau des betroffenen Produkts.

Dies gilt ab sofort für über 20 Keramikserien.

Weitere Infos und für welche Produkte im Einzelnen dies gilt erfahren Sie unter  www.duravit.de/lifetimewarranty

Druckversion