HAUSTEC-online

Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenAktuellNews
30.04.2018
Zur Vergrößerung anklicken

Hoval:

Neuheiten-Tage 2018

Auftakt der Hoval Schulungssaison 2018. Über 250 Installateure nutzten die Möglichkeit sich an einem Nachmittag in kompakter Weise über die Neuigkeiten bei Hoval zu informieren – und das bequem in ihrer Nähe. Der Schwerpunkt lag auf der neuen Wärmepumpenfamilie Hoval UltraSource und einer neuen Komfortlüftungsserie.

Fritz Katz

Das absolute Highlight an allen neun Nachmittagen war die neue Wärmepumpenfamilie Hoval UltraSource. "Zu wissen, dass sie die leiseste Wärmepumpe im Markt ist, ist eine Sache, es aber tatsächlich zu hören, dass man kaum etwas hört, hat die Teilnehmer restlos begeistert!" freut sich Seminarleiter Herbert Geyerhofer.
Auch puncto Effizienz und Design bleiben bei der UltraSource keine Wünsche offen. Somit werden die Anforderungen und Wünsche an neueste Wärmepumpen perfekt erfüllt.

Neben der neuen Wärmepumpenfamilie gab es natürlich noch weitere Neuheiten, wie beispielsweise die neue Komfortlüftung HomeVen® comfort FRT, die ebenfalls das leiseste und effizienteste Gerät ihrer Klasse ist. Gezeigt wurde darüber hinaus noch der Hygiene-Schichtspeicher VarioVal in drei Ausführungen. Die Kunden konnten sich vor Ort überzeugen, wie zeit-, platz- und dadurch kostensparend die Montage des neuen Hoval VarioVal ist.

Die Veranstaltungen fanden dezentral, immer in der Nähe der Kunden satt – an einem Nachmittag mit anschließendem Abendessen in gemütlicher Atmosphäre. Die kurze Anreise kam bei den Kunden besonders gut an, denn derzeit sind Installateure meist gut beschäftigt. "Umso erfreulicher ist es, dass sich so viele unserer Kunden die Zeit genommen haben bei den Neuheiten-Tagen dabei zu sein", freut sich Geyerhofer.

Für die kompetente Information aus erster Hand sorgte das Produktmanagerteam von Hoval Österreich.

Vertiefungsseminare gestartet

Wer mehr über die Neuheiten bei Hoval erfahren möchte, hat bei den ganztätigen Vertiefungsschulungen seit April 2018 an sieben Terminen österreichweit die Möglichkeit dazu. Infos und Anmeldung unter  www.hoval.at/seminars
Auf Wunsch veranstaltet Hoval auch Seminare mit individuell auf die Kundenwünsche abgestimmten Inhalten direkt beim Kunden vor Ort. +