HAUSTEC-online

Sie befinden sich hier: HOMENachrichtenAktuellNews
05.03.2018
Zur Vergrößerung anklicken

Ing. Alexander Schmeikal – neuer Geschäftsführer der ÖAG

ÖAG:

Alexander Schmeikal ist neuer Geschäftsführer

Mit Alexander Schmeikal übernimmt ein erfahrener Mann aus den eigenen Reihen die Geschäftsführung der ÖAG. Zuletzt war Schmeikal Verkaufsleiter Österreich und verantwortlich für die operative Steuerung des gesamten Vertriebs der ÖAG.

Fritz Katz

Seine Karriere bei der ÖAG startete der HTL Absolvent bereits 1998 in der Abteilung EDV, Organisation und Entwicklung. Schon sein Vater hat 47 Jahre bei der ÖAG gearbeitet und der Name Schmeikal ist in der Branche für seine Handschlagqualität bekannt.

Er kenne die Strukturen innerhalb des Unternehmens sehr gut, ist mit der Branche schon seit 20 Jahren vertraut und in ihm fließe ÖAG Blut, so der 45jährige Wiener. Schmeikal sieht in der ÖAG ein wirklich tolles, motiviertes und engagiertes Team mit dem es Spaß macht tagtäglich für die Kunden da zu sein.

Alexander Schmeikal folgt Thomas Stadlhofer nach, der als Vorstand die Vertriebsleitung der gesamten Frauenthal Handel Gruppe übernimmt.



©
 +